Samstag, 25. Februar 2012

SAVAGE WORLDS RPG

Natürlich habt ihr auf meine mail nicht geantwortet. Aber ich geh euch damit so lange auf den Sack, bis ihr euch ein Genre ausgesucht habt oder mir sagt, ich soll die Schnauze halten!

Und da ihr für letzteres ohnehin viel zu höflich seid, schlag ich vor, jeder von euch wählt jetzt eins aus:


Und kommt mir nicht von wegen das ist zu nerdig NICHT NACH DEN GANZEN MY LITTLE PONY FANARTS

2 Kommentare:

  1. Also wie schon gesagt,ich wäre glaube für pulp, auch wenn ich eigentlich alle gut finde:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christopher, natürlich haben wir auf deine Mail nicht geantwortet, weil wir keine von dir bekommen haben.
    Wenn du uns nochmal kurz irgendwie beschreiben könntest um was es überhaupt geht wählen wir auch gerne etwas aus. :)

    AntwortenLöschen